Hilfe, ich brauche eine Jeans!

Oh man, ich suche seit ca. einem halben Jahr nach einer neuen Jeans und es ist wie verhext, ich finde keine. Ich habe schon so viele Jeans anprobiert, aber keine passt mir. Ich weiß auch nicht was los ist, denn meine Figur ist gar nicht mal so anderes, als die von anderen Mädels. Eigentlich habe ich eine ganz normale Figur. Genau deswegen werde ich so langsam irre.

Wie bereits gesagt, seit ca. einem halben Jahr gehe ich immer wieder shoppen und probiere mich durch das ganze Sortiment durch. Ich habe auch schon ein und dieselbe Jeans immer wieder anprobiert, in der Hoffnung, ich finde einen Bezug zu ihr und sie passt mir irgendwann doch. Es gibt manchmal Kleidung, die muss man mehrere Male anprobieren und dann passen sie zu einem, aber bislang habe ich immer nur festgestellt, dass mir die Hosen nicht passen. 

Komisch finde ich auch, dass ich eigentlich gar keine überhöhten Erwartungen habe, aber trotzdem keine Jeans finde. Ich möchte einfach eine Jeans, die zu meinen Propotionen passt. Es soll nirgendwo zwicken und sie soll gut kombinierbar sein. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Womöglich schon.

Ich meine, ich hab mir sogar Hilfe von den Verkäuferinnen geholt und mich beraten lassen, aber irgendwie hat auch das nicht geholfen. Manchmal kommt es mir aber auch so vor, als ob die Verkäuferinnen nicht an die Kundin denken, sondern ausschließlich an den Verkauf und ihren Anteil. Bestimmt bekommen sie Prozente, wenn sie eine Jeans verkaufen.

Für mich ist das natürlich total doof, weil ich der Verkäuferin doch vertraue und nicht möchte, dass sie mir irgendetwas andreht. Ich hatte schon Jeans an, bei denen jeder Blinde gesagt hätte, dass das nicht geht, die Verkäuferin aber von mir und der Jeans geschwärmt hat. Aber nicht mit mir. Schließlich habe ich ja zwei Augen.

5.7.11 15:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen